Dior - Eau Fraiche Eau de Toilette 100ml

Produktnummer: SW10194

94,99 €*

Inhalt: 100 ml (949,90 €* / 1000 ml)

Nicht mehr verfügbar

Produktinformationen "Dior - Eau Fraiche Eau de Toilette 100ml"
Dieses säuerlich-frische Eau Fraiche ist eine Hommage an das außergewöhnliche Erbe dieses großen Modehauses. Die neue Kreation von Francois Demachy bereichert nun „Les Créations de Monsieur Dior“ – eine edle Duftkollektion, die die ersten Düfte von Dior umfasst und nun um den berauschenden Duft von Eau Fraiche erweitert wird. Christian Dior ist nicht nur Modedesigner, sondern auch Parfümeur, er wollte Parfums kreieren, die seine Kleidung Stück für Stück aus der Flasche kommen lassen.
Anwendungsart: Spray
Duftcharakter: elegant, frisch, klassisch, zitrisch
Geschlecht: Damen
Größe: 100ml
Marke: Dior
Typ: Eau de Toilette

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.