Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Oud Blanc Eau de Parfum 75

Produktnummer: SW10290

104,99 €*

Inhalt: 75 ml (1.399,87 €* / 1000 ml)

Nicht mehr verfügbar

Produktinformationen "Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Oud Blanc Eau de Parfum 75"
Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Oud Blanc Eau de Parfum (EdP) 75ml ist keine überarbeitete Version von Oud, sondern eine Neuentdeckung. Dieses Mal wird der holzige orientalische Duft in der charakteristischen weiß lackierten Flasche der Kollektion präsentiert und besticht durch seine überraschende kristalline Vision dieses polierten Holzes. Parfümeurin Anne Flipo verrät uns ihr Geheimnis:
"Um
auf neue und einzigartige Weise in die Magie des Adlerholzes einzutauchen, wurde ich von dem inspiriert, was passiert, wenn ich es verbrenne. Es verströmt einen warmen, weißen, sehr charmanten und intensiven Rauch, voller Geheimnis und Reichtum. Ich wollte diesen rauchigen Duft nachempfinden, der gleichzeitig warm, weich und transparent ist. "

Im sanften Duft
von Datteln kombiniert sie dieses weiche, kostbare Ebenholz mit der weichen, zarten türkischen Rose. Die Vanille verleiht dem Duft eine süße und cremige Seite, während der Weihrauch mit seiner unendlich rauchigen Seite fast ein bisschen Chaos verbreitet und alle polierten Nuancen des Adlerholzes weiter entzündet. Die daraus resultierende Wärme kontrastiert mit der kühlen Liebkosung von Aldehyd-weißem Moschus. Dies erweckt den Eindruck einer warmen, satten, rauchigen Wolke aus Oud.
Anwendungsart: Spray
Duftcharakter: fruchtig, holzig, intensiv
Geschlecht: Damen, Herren, Unisex
Größe: 75ml
Marke: Van Cleef & Arpels
Typ: Eau de Parfum

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.